Mein Blog, mein Haus mein Viertel seit 2001

»Große Vorfreude auf die Live-Protokolle aus dem Maaßen-UA von @netzpolitik! https://t.co/iF7IOxpIlr«

Betr. GEZ-Gebühr

In den vergangenen acht Wochen dieses Jahres gab es an nur vier Sonntagen einen Tatort. Ein paar Mal mußte ich stattdessen Polizeiruf gucken – vielleicht weil Tatort im Osten nicht so beliebt ist? Und manchmal gab es einfach irgendetwas, was da noch so rumlag in der Sendeanstalt. Etwas, wo der Bildschirm doch besser schwarz geblieben wäre, so wie heute bei der Olympia-Abschlußfeier.

Ob es nach einem gefühlten Jahr der Nischensportübertragung wohl möglich wäre, mir für die demnächst doppelte Bezahlung bei derzeit 15 ermittelnden Kommissaren jede Woche einen frischen Fall zu präsentieren?

Sonst sehe ich echt schwarz für meine Gebühren.